• Mo - Fr 08.00 - 18.00
  • Inhouse Service BENELUX+DE
  • +32 (0) 470 81 40 43 [int] ⎪☎️ 0800 26 77 800 [BENELUX FreeCall]

Smart Repair

 

Früher führte der Weg dann in die Vertragswerkstatt oder direkt zum Lackierer. Schnell wurden für das komplette Lackieren des z.B. Stoßfängers 500,- €uro in Rechnung gestellt und der Wagen war für 2-3 Tage in der Werkstatt. Bei uns ist die professionelle Reparatur bis zu 70% günstiger und in mehreren Stunden vergessen. Es ist nicht immer nötig bei einer kleinen Lackbeschädigung das komplette Bauteil zu demontieren, komplett lackieren zu lassen und anschließend wieder zu montieren. Gerade bei kleineren Schäden können wir helfen. Mit der Spot-Smart-Repair Methode lassen sich kleine Beschädigungen schnell und perfekt beseitigen. Das heißt, die beschädigte Stelle wird am Fahrzeug im kleinsten Rahmen repariert. Sie sparen somit Zeit und bares Geld. ” Und sollte die zu reparierende Stelle mal etwas größer sein, können wir auch diese reparieren”. Wir reparieren auch Wohnmobile, LKW, Boote & Motorräder !
Falls wir mal nicht mit unserem Smart Repair hinkommen können wir gerne auch Teile etc. in der herkömmlichen / konventionelle Lackier Methode lackieren.

mehr Informationen unter https://xpert4-smartrepair.be (fr) & https://xpert4-smartrepair.de (de)